Teamleitung Anwendungstechnik Abwasseraufbereitung (m/w)

POLZIN GMBH

Freiburg

Freiburg

Teamleitung Anwendungstechnik Abwasseraufbereitung (m/w) POLZIN GMBH Freiburg Ziel der Aufgabe ist die labortechnische Anwendungsentwicklung einschließlich der Prozess- und Anlagenplanung für die Wasseraufbereitung industrieller Prozesswasser mit dem Schwerpunkt Metallbe- und -verarbeitung und Oberflächentechnik.

Pionier In Der Industriellen Abwasseraufbereitung Mit Der Vision Einer Abwasserfreien Industrie Gehört Unsere Mandantin Mit Mehreren Internationalen Standorten Zu Den Weltweit Erfahrensten Experten In Der Nachhaltigen Industriellen Abwasser­behandlung Spitzentechnologie Und Hochwertige Vakuumdestillationssysteme Garantieren Den Kunden Eine Sichere Investition Und Langfristige Rentabilität Und Uns Allen Eine Nachhaltige Wassernutzung Für Die Zentrale Südlich Von Freiburg Sucht Unsere Mandantin Im Rahmen Der Nachfolge Eine Lösungsorientierte Persönlichkeit Als Teamleitung Anwendungstechnik Abwasseraufbereitung M/w Ziel Der Aufgabe Ist Die Labortechnische Anwendungsentwicklung Einschließlich Der Prozess- Und Anlagenplanung Für Die Wasseraufbereitung Industrieller Prozesswasser Mit Dem Schwerpunkt Metallbe- Und -verarbeitung Und Oberflächentechnik Sie Analysieren Die Eingereichten Industrieabwasser Und Entwickeln Standardisierte Und Effiziente Aufbereitungsverfahren Zur Industriewasser- Und Rohstoff-rückgewinnung Den Vertrieb Unterstützen Sie Direkt Beim Kunden Und Auf Messen Durch Die Anwendungstechnische Beratung In Der Unternehmenseigenen Akademie Führen Sie Kunden- Und Mitarbeiterschulungen Durch Bauen Die Wissensdatenbank Weiter Aus Und Pflegen Einen Wissenschaftlichen Austausch Mit Hochschulen Die Anwendungstechniker In Den Fachabteilungen Sind Ihnen Fachlich Unterstellt Im Labor Werden Sie Von Einem Kleinen Team Unterstützt Das Sie Auch Disziplinarisch Führen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Mit Einem Studium Im Bereich Der Chemie Chemietechnik Verfahrenstechnik Oder Vergleichbarer Ausbildung Und Ersten Erfahrungen In Der Industriellen Abwasseraufbereitung Sind Sie Für Diese Aufgabenstellung Gut Vorbereitet Sie Haben Sich Auf Die Thermische Verfahrenstechnik Spezialisiert Und Bereits Recyclingkenntnisse In Der Abwasserbehandlung Im Umfeld Der Metallbe- Und -verarbeitung Und Der Oberflächentechnik Aufgrund Der Internationalen Kundenbeziehungen Ist Verhandlungs­sicheres Englisch Voraussetzung Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Die Geschäftsführung Wünscht Sich Eine Umweltbewusste Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Die Mit Neugier Und Ideen Für Neue Wege Den Kunden Wie Auch Das Team Für Wirtschaftliche Lösungen Begeistert Unsere Mandantin Bietet Ihnen Als Top Arbeitgeber In Den Bereichen Best Practice Lean Production Und Lean Administration Sehr Gute Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Erfolgsbeteiligung Durch Ein Leistungsorientiertes Bonussystem Interessiert Chemie Chemietechnik Verfahrenstechnik Anwendungstechnik Wasseraufbereitung Abwasserbehandlung Labortechnik Anwendungsentwicklung Anlagenplanung Recycling Laborleitung --- Teamleitung Anwendungstechnik Abwasseraufbereitung Teamleiter Labor Laborleiter Aufbereitung Abwasser Abwassertechnik Wasseranalyse Aufbereitungsverfahren Forschung Entwicklung Verfahren Metallverarbeitung Metallindustrie Research Development Prozessplanung Anwendungsentwickler Wasseraufbereitungsanlagen Industrie Diplom Chemiker Chemieingenieur Verfahrensingenieur Master Bachelor Of Engineering Engineer Abwasserentsorgung Abwasserreinigung Gmbh 70329 Stuttgart 79098 Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg Ax47225by Chemie Chemietechnik Verfahrenstechnik Anwendungstechnik Wasseraufbereitung Abwasserbehandlung Labortechnik Anwendungsentwicklung Anlagenplanung Recycling Laborleitung --- Teamleitung Anwendungstechnik Abwasseraufbereitung Teamleiter Labor Laborleiter Aufbereitung Abwasser Teamleitung Anwendungstechnik Abwasseraufbereitung (m/w) Ziel Der Aufgabe Ist Die Labortechnische Anwendungsentwicklung Einschließlich Der Prozess- Und Anlagenplanung Für Die Wasseraufbereitung Industrieller Prozesswasser Mit Dem Schwerpunkt Metallbe- Und -verarbeitung Und Oberflächentechnik Freiburg Chemie Chemietechnik Verfahrenstechnik Anwendungstechnik Wasseraufbereitung Abwasserbehandlung Labortechnik Anwendungsentwicklung Anlagenplanung Recycling Laborleitung --- Teamleitung Anwendungstechnik Abwasseraufbereitung Teamleiter Labor Laborleiter Aufbereitung Abwasser

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Kundenbetreuer / Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Halle (Saale))

Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Zentrum)